My house is my castle







I'M NOT FAMOUS BUT PEOPLE TALK ABOUT ME LIKE I AM...

'bout me

PICTURES OF:

my V.I.F.'s
my every day life
Link
Link

THEY ARE TALING ABOUT:

Archiv
startside
guestbook
Link

Credits

Bild

gratis Counter by GOWEB


Knock, knock who is there?


Tucka, tucka - ich habs endlich auch geschafft mit der 'Zeit' zu gehen und mir so einen tollen Blog anzuschaffe, mit einer Menge Bilder und ganzen vielen Sätzen wie: "Die hab ich ganz doll lieb" und "Spagetti ist mir das tollste auf der Welt!" Ich geb es ja zu, ganz so schlimm wird es nicht kommen, nichts desto trotz, werd ich immer mal ein paar Pics und Comments online stellen - um ein Tribut meiner selbst zu erstellen. *höhöhö*

 

26.3.07 18:10


...3 days to go...


Hallo ihr Lieben. Heute war mal wieder einer dieser langen Schultage, die wenigstens durch den Sonnenschein ein wenig versüßt worden sind.
In Bezug auf Neuigkeiten hab ich ein paar Fotos von heute online gestellt:
In drei Tagen heißt es dann endlich: FERIEN. Sonntag gehts dann erstmal für 10 Tage nach Slovenien, und dann am 11.04. zurück nach Hause.
Was diese Woche Freitag angeht, sprich in drei Tagen wird die, bereits am Samstag gegründete "Party Crew" wahrscheinlich nach Bonn fahren um dort den Ausklang der Woche zu celebrieren. Hoffe, es wird wieder so gut werden, wie letzte Woche - wie war das nochmal? Um 7:30 Uhr Brötchen holen, ist doch ne gute Zeit, nicht war Debbie?

27.3.07 19:15


Gratis bloggen bei
myblog.de